SCH

Ausblick in die Zukunft ... 2019 ... 2020 ... 20.. usw.

Wie in jedem Jahr befinden wir uns in Vorbereitung auf unsere Chor-Events .


Wir werden uns im April wieder im Rittelmeyersaal in Hamburg zu unserem traditionellen Chortag treffen.
Nach der intensiven Probenarbeit am vormittag und dem gemeinsam gestalteten Mittagsbuffet wird es am Nachmittag
dann auch wieder das legendäre "Werkstatt-Konzert" für unsere Familien und Freunde geben.
Welche Lieder wir aus unserem umfangreichen Repertoire singen werden, entscheidet sich wie immer
erst ein paar Tage vor dem Konzert. Jedes Chormitglied benennt seine Favoriten, die Titel mit den
meisten Stimmen werden in das Konzertprogramm aufgenommen. Natürlich wird es auch wieder Titel geben,
die noch nicht so sehr perfekt klingen. deshalb ja auch das Motto "Werkstatt"-Konzert.
Sicher wird Jörg wieder etwas finden, um unser Publikum aktiv und sangeskräftig einzubeziehen.


Auch in diesem Jahr werden wir uns zu unserem jährlichen Probenwochenende zum Spätsommer hin treffen, ... ob in Bad Bevensen,
in der Lüneburger Heide oder einem anderen Ort ist abhängig von den Kapazitäten und immer wieder eine spannende Entscheidung.
Die Vorfreude bei den Chormitglieder ist schon jetzt spürbar.



Weitere Termine für öffentliche Auftritte stehen erstmal aktuell noch nicht an,
wir sind für Ihre / Eure Anfragen immer offen!

Interessenten und neue Mitsängerinnen und -sänger aus dem Öffentlichen Dienst der Freien und Hansestadt Hamburg sind immer:
Herzlich willkommen
Wir hoffen weiterhin auf eine tolle Chorarbeit und wünschen allen Mitgliedern viel Freude an der Musik.

WIR ...

… freuen uns über und auf jeden neuen Interessenten! MACH MIT!!!

Stand: Frühjahr/Sommer 2019

Anmeldungen, Anfragen usw. bitte an Hannelore unter Tel: (040) 64 18 057 oder bei Jürgen unter Tel: (040) 428 11 - 3469